http://fakt-ist.info

In eigener Sache - Blogger/in gesucht...

Der Fakt-ist... Blog ist ein privater Blog der von mir Gegründet wurde, auf dem ich zu verschiedenen Themen aus den Bereichen "Politik, Soziales, Gesellschaft, Umwelt und Gesundheit" in Form von kleinen Artikeln, Kommentare schreibe. Eine Regelmäßigkeit in Form von einem festen Erscheinungstermin gibt es nicht. Du bist Interessiert an Themen aus der Politik, Soziales, Gesellschaft, Umwelt oder Gesundheit? Darüber hinaus wolltest du schon immer mal deine eigene Meinung in einen Artikel verfassen und dabei ganz offen sagen, was wirklich fakt ist? Kein Problem dann ist der fakt-ist... Blog genau das richtige für dich! Interessiert? Prima dann klick mich für weitere Info´s an.

Warum Multikulti scheitern musste... oder der kleine Adolf in uns!





Aus, Schluß und vorbei! Machen wir uns nichts vor, das wars mit dem Thema Multikulti... 

Wir müssen uns gar nicht mehr Scheinheilig fragen „Ob“ es gescheitert ist, sondern WARUM es, wenn man es genau betrachtet, schon als Totgeburt auf die Welt gekommen ist. Nur völlig grenzdebile Idioten versuchen ein Pferd, welches nicht in der Lage ist frei zu atmen, auf die Rennstrecke zu schicken.

Dabei war das doch so eine schöne Idee – Menschen aller Nationen, Hautfarben, Rassen und religiöser Herkunft vereint in einem Europa oder gar in einem Land! Ja das würde gehen – „Ja klar geht das“, werden jetzt wieder einige schreien. Ich sage einige, weil ich fest davon überzeugt bin, das es nicht die Mehrheit der denkenden Menschen ist. Da können die „Gutmenschen“ brüllen und zetern wie sie wollen.

Also bitte, jetzt nicht so schockiert sein, nennen wir es doch mal beim Namen... wir haben alle einen kleinen, den Arm hebenden Adolf auf der rechten Schulter sitzen, der genau das verhindert, was wir alle so schön predigen und für Gegeben halten...