http://fakt-ist.info

In eigener Sache - Blogger/in gesucht...

Der Fakt-ist... Blog ist ein privater Blog der von mir Gegründet wurde, auf dem ich zu verschiedenen Themen aus den Bereichen "Politik, Soziales, Gesellschaft, Umwelt und Gesundheit" in Form von kleinen Artikeln, Kommentare schreibe. Eine Regelmäßigkeit in Form von einem festen Erscheinungstermin gibt es nicht. Du bist Interessiert an Themen aus der Politik, Soziales, Gesellschaft, Umwelt oder Gesundheit? Darüber hinaus wolltest du schon immer mal deine eigene Meinung in einen Artikel verfassen und dabei ganz offen sagen, was wirklich fakt ist? Kein Problem dann ist der fakt-ist... Blog genau das richtige für dich! Interessiert? Prima dann klick mich für weitere Info´s an.

Es lebe der Lobbyismus!!!


Ja da war doch was... richtig, der Antrag der Grünen im Bundestag das Fracking in Deutschland durch einen Verbotsbeschluß, ein für alle mal vom Tisch zu fegen ist...gescheitert!

Wen wundert es denn wirklich, das die Genossen von den Lobbyisten mit Hilfe der CDU/CSU sich fast einstimmig dagegen aus sprachen, endlich mal etwas im Sinne der Bevölkerung zu regeln.

Aber wir sehen das ja wirklich täglich passieren - die alte Tante SPD hat sich von Ihren früheren Markenkern schon soweit verabschiedet, das man sich gar nicht mehr daran erinnern mag, das das fürher mal die Partei des einfachen Mannes und der Gewerkschaften war. Aber gut, das wollen der einfache Mann und die Gewerkschaften selbst am liebsten auch vergessen...




Die SPD hat sich in ihren Kernthemen von der pseudo sozialen Kanzlerin Merkel ihrer ureigensten Themen berauben lassen... sie sind also faktisch, von der CDU links überholt worden. 

Der restliche Haufen der SPD ist eigentlich nur noch dafür da, ein wenig zu moppern und dann doch den Kurs der Kanzlerin mit zu tragen...

Das ist zu wenig - das sieht man ja auch an den Stimm und Mitgliederverlusten die diese "Volkspartei" als einziges kontinuierliches Ergebnis feiern kann. Volkspartei ist die SPD schon lange nicht mehr. Man könnte meinen, das sich die Genossen vorgenommen haben genauso runter gewählt zu werden wie einst die FDP... also nur weiter so liebe Genossen! Ich wünsche euch von Herzen, das ihr unter die 5% Marke fallt. Damit ihr endlich wieder zu Sinnen kommt... solchen Fachinkompenten Unrat wie Nahles, Stegner, Gabriel, Oppermann und viele andere mehr könnt ihr ja dann gleich mit entsorgen!

Die CDU hat es, wenn man es genau betrachtet, richtig gemacht. Sie hat wie einst die FDP nun die SPD in die bedeutungslosigkeit gestossen, indem Sie einfach die Themen und Positionen der anderen Parteien in die CDU integriert. Das ist doch mal gelungene Integrationsarbeit! Toller Nebeneffekt daran ist, wenn die eigenen CDU/CSU Leute zu aufmüpfig werden, dann springen sie halt über die Klinge. Frau Merkel hat es nämlich geschafft, durchaus in ihrer Partei und bis jetzt bei den meisten unserer Bevölkerung, als Alternativlos zu gelten.

Ja wen soll man denn Wählen in diesen Fachidioten Roulette?!?

SPD, CDU/CSU sind von Lobbyisten druchwandert - Linke und Grüne sind ideologische Schwätzer... Gender-Politik in der Grundschule und Multikulti predigen aber das eigene Volk und ihre Traditionen verraten!

Oder eine Frau Wagenknecht von den Linke, die immer wieder stolz die Brust streckt und den Sozialismus / Kommunismus predigt? 

Ja, da haben wir natürlich ein Problem(chen) in unseren geliebten Land, wer bleibt denn noch übrig? MLPD, REP, NPD oder gar die AFD? Alles reaktionäre Kleingeister, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben und überall nur noch Feindbilder sehen?!

Also, wen wundert es, das die Lobbyisten Parteien von der CDU & SPD es so einfach haben! Da wird rücksichtslos in die eigenen Taschen gewirtschaftet. Unehrenhaftes Verhalten, Niveau Losigkeit, Macht & Gier sind die Rezepte mit denen man heute ein erfolgreicher Politiker wird.

Wenn man dazu noch schön brav ist und den ganzen Konzernen gerne mal die Glocken streichelt, bekommt man - wenn man doch mal Parteipolitisch ausgesondert wird - einen wunderbaren Job in der Industrie als Ausichtrats Mitglied oder gleich Vorsitzender!


Ohja das wird noch lustig hier in Deutschland - nächstes Jahr geht es wieder an die Wahlurnen und das dumme Wahlvieh wird sich leider wieder ein lullen lassen... weil es immer so war und es immer so sein wird...


In diesem Sinne,


ES LEBE DER LOBBYISMUS!!!



1 Kommentar:

  1. So haben die Abgeordneten gegen das Fracking Verbot in deutschland abgestimmt - eine Übersicht der Stimmverhältnisse der Abgeordneten im Bundestag

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagsradar-das-sind-ihre-abgeordneten-a-928365.html#abstimmung=16

    AntwortenLöschen